2019-01 Musikprojekt mit Henrik und Scid

Im Januar kamen Henrik und Scid zu uns, die beiden machen seit über 10 Jahren Musik- und Graffitiworkshops in Schulen, Jugendzentren und Jugendhilfeeinrichtungen.

Die Zielgruppe ist zwischen 13 und 20 Jahren, Hip Hop und Techno sind die Musikstiele, mit denen kreativ gearbeitet wird.

Die Teilnehmer werden motiviert, eigene Texte zu schreiben und mit Hilfe von Henrik und Scid werden diese mit Musiksamples unterlegt.

Die Aktion war ein voller Erfolg und unsere Jungs hatten viel Spaß bei diesem kreativen Musikprojekt. Jeder konnte für sich eine eigene CD aufnehmen. Alle waren mit den Ergebnissen glücklich, wir werden das im nächsten Jahr wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.